Flache Hierarchien und ausgeprägtes Teamwork – das zeichnet uns aus. Wir haben unser Profil kontinuierlich weiter geschärft sowie unsere Kompetenzen erweitert und sind heute über 60 Kolleginnen und Kollegen. Gewachsene Expertise, Begeisterung für neue Herausforderungen und innovative Lösungen für jedes Projekt – das sind wir.

Geschäftsleitung

Thomas Bergander

Thomas Bergander

Pia Bouman

Dr. Tanja Guddat

Dr. Tanja Guddat

Birgit Schafranitz

Unternehmenspräsentation

Vision


Wir organisieren die Entwicklung des urbanen Lebens – flexibel, kompetent und zukunftsfähig zum Nutzen aller Beteiligten.

Wir denken das für Sie.

Mission


Leben ist mehr als Wohnen. Handeln ist mehr als Verkaufen. Investieren ist mehr als Rendite.
Stadt ist mehr als Ballung.

Als Entwickler tragen wir Verantwortung – für die Ziele unserer Kunden aber auch für die Stadtgesellschaft. All das führt uns zu einem Ziel: Lebenswerte urbane Räume zu schaffen.

Diese Aufgabe ist komplex. Darum begegnen wir ihr mit einem starken Team. Mit Leidenschaft für das Planen und Bauen und mit Verständnis dafür, dass die gebaute und die digitale Welt zusammen gedacht werden müssen.

Als verlässliche Partner gestalten wir den Mix von Quartieren zukunftsfähig.
Das heißt für uns: Nachhaltig, beständig und mit großem Respekt für alle Beteiligten.
So lassen wir nicht einfach nur erfolgreiche Immobilien entstehen, sondern Mehrwerte Gestalt annehmen.

Kontakt

Taurecon GmbH
Schlüterstraße 39
10629 Berlin

Tel.: +49 (0)30 2000 914 0
Fax: +49 (0)30 6908 81 63

Email: info@taurecon.com